Startseite> Burg> Spenden

Ehrlich gesagt

Du kannst uns unterstützen

Auf unserer Burg Wernfels und in der Jugendherberge in Gunzenhausen bieten wir unseren Gästen einen Ort der herzlichen Begegnung und können mit unserer Gastfreundschaft anderen Menschen dienen. Wir freuen uns über jeden Gast, den wir bei uns willkommen heißen können! Dabei sind unsere CVJM Jugendherbergen weit mehr als nur reine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir lieben es, im CVJM vor allem junge Menschen ganzheitlich zu fördern und sie in einem lebendigen Glauben an Jesus zu begleiten.

Darum kann man in unseren CVJM Jugendherbergen sowohl ganz normalen Familienurlaub genießen, aber auch an unseren eigenen Freizeiten und Programmen auf der Burg und in Gunzenhausen teilnehmen.

Durch unseren Gästebetrieb sowie die Freizeiten, gehören wir zu den Organisationen, die nun finanziell von der Corona-Krise stark betroffen sind. Vor allem die Absagen vieler Freizeiten, sowie die Schließung unserer Jugendherbergen bedeuten für uns leider auch einen enormen finanziellen Ausfall.

Bereits jetzt belaufen sich unsere Umsatzeinbußen auf über 500.000 Euro, bis Juli erwarten wir Einnahmenausfälle in Höhe von über 1,2 Mio. Euro. Die finanziellen Mittel, um die Sachkosten für unsere zukünftigen missionarischen Programme bereit zu halten, die Häuser zu unterhalten und das Personal zu bezahlen, sind nun gefährdet!

 

In dieser besonderen Zeit sind wir noch einmal mehr auf Deine finanzielle Unterstützung angewiesen! Vielleicht ist es Dir möglich uns bei unserem Anliegen mit Deinem Geld zu unterstützen.

 

Wir sind schon jetzt von Herzen dankbar für Spenden, die wir bereits von vielen im Rahmen der Freizeitabsagen bekommen. Sowohl finanziell als auch im Gebet ist es für uns ein großer Segen zu wissen, dass wir in dieser Zeit gemeinsam an unserem Auftrag festhalten!

Danke für jede Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, euch bald wieder auf der Burg oder in Gunzenhausen willkommen zu heißen!

 

In Christus verbunden!

 

David Kogge, Hausleiter Burg Wernfels

Michael Götz, CVJM-Bayern Generalsekretär

Hans-Helmut Heller, CVJM-Bayern Geschäftsführer

Spendenkonto

CVJM-Landesverband Bayern e.V.

Evangelische Bank

IBAN DE10 5206 0410 0005 3645 07
BIC GENODEF1EK1