Startseite> Aktuelles> Burgfest 2020

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Burgfest 2020

Dieses Jahr ist natürlich alles anders als sonst, aber kein Grund traurig zu sein!

Egal ob vor Ort oder online - feiere mit uns ein wunderschönes Fest auf der CVJM-Burg Wernfels!

Burgfest Wernfels 2020

 

VOR ORT sind 200 Personen bei den derzeitigen Hygienebestimmungen von Samstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag live dabei (Geht nur mit Anmeldung!). Nur an einem Tag teilzunehmen ist nicht möglich!

 

ONLINE könnt ihr mit eurem Ortsverein oder privat voll dabei sein. Wir werden die wichtigsten Programme incl. Actions Steps, bei denen ihr vor Ort mit einbezogen werdet, online streamen. Eine geniale Möglichkeit, mit der CVJM-Arbeit nach den Sommerferien vor Ort durchzustarten.

 

SPONSORENLAUF - DEZENTRAL VOM 5.8. - 19.9.
NEU für 2020 sind die Möglichkeit der Online-Anmeldung für den Sponsorenlauf - als Spender und/oder Läufer - mit der Wahl eines Spendenzwecks und der Anmeldung als Einzelperson oder Team. Weitere Infos und Anmeldung: www.cvjm-bayern.de/sponsorenlauf

 

PROGRAMM

Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm für alle Generationen.

Samstag starten wir mit einem innovativen dezentralen Sponsorenlauf.

Abends geht es rund um "leben statt labern" mit Mäggi Engelbrecht und der Band "Release Date".

Sonntags wird es einen interaktiven Gottesdienst geben, der alle vor Ort mit der weiten Welt online verbinden wird. Nachmittags heißt es dann: "YMCA" in vier Programmen:

Y wie "Youth in contactless Action"

M wie Menschen: "Wir haben es geschafft!" 5 Jahre danach - Interviews mit damals Geflüchteten und Einheimischen, die ihre Herzen geöffnet haben. (ONLINE IM STREAM)

C wie Café Bischofsgarten mit Live-Musik

A wie Abenteuerliches Familien-Burgspiel und drum herum

 

SAMSTAG

16:00 Sponsorenlauf bei euch vor Ort (Anmeldung über App und weitere Infos: www.cvjm-bayern.de/sponsorenlauf

17:00 Anreise für angemeldete Personen

19:30„leben statt labern“ mit Mäggi Engelbrecht und „Release Date“ (ONLINE IM STREAM)

 

SONNTAG

10:00 Interaktiv-Gottesdienst mit Michael Götz und „Release Date“ (ONLINE IM STREAM)

13:30 Alternative "YMCA" - Programme s.o. (ONLINE IM STREAM)

15.30 Gemeinsames Kaffeetrinken

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Jetzt anmelden!