Startseite> Aktuelles> 友谊 You Yi - Vertraute Freundschaft

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

友谊 You Yi - Vertraute Freundschaft

Eine Ausstellung von Sabine Weigand auf der Burg Wernfels vom 25.7. - 15.11.2020

 

Freundschaft kennt keine Grenzen. Durch ihren Besuch bei einer langjährigen Freundin in China konnte Sabine Weigand viele Eindrücke dieses wunderbaren Landes mitnehmen und die Gastfreundschaft genießen. Einige dieser bleibenden Erinnerungen hat sie in Acryl, Aquarell und Öl festgehalten.
Aber auch viele neue andere Ideen und moderne Bilder wird sie in den Räumlichkeiten auf Burg Wernfels ausstellen.

 

Individuelle Führung gerne nach Absprache: www.Sabine-Weigand.de

 

Einen Rückblick auf die Vernissage gibt es hier.

 

*Seit 2010 wurden insgesamt 650 Jugendliche, 250 Mitarbeitende und 47 Freiwillige ausgetauscht. Damit gehört die Partnerschaft mit zu den lebendigsten internationalen Beziehungen im deutschen CVJM. Der jahrelange Austausch hat gezeigt, wie wertvoll und fruchtbar der Austausch zwischen unseren CVJM und anderen Ländern ist. Es wurden Vorurteile abgebaut, hunderte Freundschaften geschlossen und Leben verändert.

 

Zum Flyer und weiteren Informationen geht es hier.