Startseite> Aktuelles> Basecamp21

Aktuelles

Basecamp21

Der CVJM auf dem Weg in die Zukunft

 

22. bis 25. April 2021


Schönblick, Schwäbisch Gmünd

 

Basecamp21 will Haupt- und Ehrenamtliche im CVJM verbinden. Es ist ein Kongress für alle, die CVJM in die Zukunft führen wollen. Dort wollen wir uns gegenseitig ermutigen, im Glauben wachsen und neue Wege im CVJM gehen.

Wir wollen den Blick auf die Zukunft des CVJM lenken. Gemeinsam brechen wir auf und machen uns auf den Weg.

 

DABEI TRÄUMEN WIR VON EINEM CVJM, …
… der jung, leidenschaftlich, missionarisch, gesellschaftlich und politisch engagiert ist
… in dem Kreativität groß geschrieben wird
… der laut und leise sein kann, groß und klein, provinziell, urban und international
… in dem haupt- und ehrenamtlich Engagierte Hand in Hand für das gemeinsame Ziel arbeiten. Mit Herz und Verstand.
… in dem jeder Mensch willkommen ist und sich mit seinen Gaben einbringen kann
Dieser Weg in die Zukunft wird sicherlich nicht immer einfach sein, weil wir manches Vertraute loslassen und uns auf Neues einlassen müssen, um CVJM neu zu denken und zu gestalten.

 

ABER WIR STELLEN UNS DIESER HERAUSFORDERUNG, …
… weil wir glauben, dass Gott dem CVJM einen Auftrag gegeben hat
… weil wir hoffen, dass wir in dieser Gesellschaft einen Unterschied machen können
… weil Gottes Liebe uns motiviert und antreibt
Das Basecamp21 soll uns zeigen, dass keiner alleine unterwegs ist. Es ist ein Sammelpunkt, um gemeinsam weiterzugehen. Die Teilnehmenden erwartet beim Basecamp21 Inspiration durch relevante Keynotes und richtungsweisende biblische Impulse, Begegnung in der Lounge oder beim Sport und Raum zum Auftanken in Nachtkonzerten, bei Poetry Slams und vielem mehr.

 

 

OrganisatorischesZum Basecamp21 sind alle ab 18 Jahren eingeladen. Das Basecamp wird vom 22. bis 25. April 2021 im christlichen Gästezentrum Schönblick in Schwäbisch Gmünd aufgeschlagen. Ab 99 Euro bist du beim Basecamp21 dabei (für die Übernachtung im Mehrbettzimmer oder im Matratzenlager sowie Verpflegung und Programm (begrenztes Kontingent)). Eine Anmeldung ist ab 1. September 2020 möglich.

Registriert euch jetzt für unseren Newsletter, um zukünftig weitere Informationen zu bekommen: www.cvjm.de/newsletter

 

Download